Datum/Zeit
Date(s) - 04.12.2021 - 05.12.2021
10:30 - 14:00

Kategorien


Bei diesem digitalen Parteitag habe ich meinen Hut für die Wahl der baden-württembergischen Delegierten für den nächsten Kongreß der Europäischen Grünen Partei (EGP) in den Ring geworfen. Diese Abstimmung mit virtuellen Redebeiträgen wird am Sonntag zwischen 9.30 und 14 Uhr stattfinden, laut öffentlicher Tagesordnung wohl eher zum Ende hin. Auf der Parteitagsseite finden sich alle Infos und auch mein Bewerbungsschreiben.

Hier noch ein kurzer Ankündigungstext der Landesgeschäftsstelle:

Dieses Wochenende ist es so weit: Bei unserer 40. digitalen Landesdelegiertenkonferenz wählen wir neue Landesvorsitzende und einen neuen Parteirat. Darüber hinaus stehen weitere, spannende Wahlen und Delegationen ebenso auf der Tagesordnung wie die aktuelle politische Aussprache, bei der wir uns auf Beiträge von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und dem designierten Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir freuen dürfen.

Menü