Datum/Zeit
Date(s) - 15.04.2021
16:00 - 18:00

Kategorien


Als Referent für die Fachstelle Interkulturelle Öffnung (in Trägerschaft des AWO Regionalverbandes Mitte-West-Thüringen e.V.) leiste ich einen Beitrag zur Vortragsreihe Macht.Sprache.Unterschiede?

Dialektfreundliche Bildungsarbeit
Do, 15. April 2021, 16-18 Uhr, online
In Kooperation mit Johannes F. Kretschmann M.A., Beirat Zentrum für Mundart der PH Weingarten
Viele von uns sind mit einem Dialekt aufgewachsen, dennoch findet Dialekt häufig keinen Raum in der Bildungsarbeit. Wie überkommen wir verfestigte Vorurteile? Wie kann ich als Referent/in selbst Vorbild sein?

Hier der komplette Ausschreibungstext, der gerne geteilt werden darf.

Die Veranstaltung ist kostenlos, Anmeldung bei Tina Czada unter T.Czada@awo-mittewest-thueringen.de.

Menü