AllgemeinFrontpagePolitik

Wo klingen Deine Stimmen?

  • SIG 04: Lena Kaltenbach
  • : Johannes Kempf
  • 5 der 7 Sigmaringer Kandidaten für den Kreistag: Elke Hilzinger

Wie es Dir gefällt: Am 9. Juni 2024 wählt Baden-Württemberg seine kommunalen Gremien. Seit 1989 schickt der Grüne Kreisverband Sigmaringen für den Kreistag Sigmaringen Kandidatinnen & Kandidatinnen ins Rennen, heuer wieder mit einer fast komplett bestückten Liste in allen Wahlkreisen: Sigmaringen-Stadt, Sigmaringen-Land, Bad Saulgau, Gammertingen, Mengen, Meßkirch-Stetten und Pfullendorf.

Die grünen Kandidatinnen & Kandidaten für den Wahlkreis Sigmaringen-Stadt

Unsere Photographin Lena Kaltenbach (kandidiert für den Gemeinderat Meßkirch und den Kreistag Sigmaringen) hat uns alle vorteilhaft abgelichtet, und unsere Designerin Elke Hilzinger (kandidiert für den Gemeinderat Sigmaringen und den Ortschaftsrat Laiz) sehr ansprechende Flyer (siehe oben bei den Wahlkreisen) gestaltet, die alle Kandidatinnen und Kandidaten aller Gremienlisten im gesamten Landkreis zu Wort kommen lassen.

Ein bißle stolz macht mich die erste grüne Liste für den Gemeinderat Inzigkofen, denn dafür habe ich nicht weniger als für die Kreistagslisten Namen gesucht, Schellen geputzt, Nummern gewählt, nominiert und nachnominiert. Und es hat sich so rentiert, schaut Euch dieses phantastische Erstaufgebot doch mal an:

Alles andere als eine Hängepartie: Das erste grüne Kandidatentableau für den Inzigkofer Gemeinderat (Photo: Johannes Kempf).

 

Tags: Kreistag, Bündnis 90/Die Grünen, Kommunalpolitik, Wahlen

Verwandte Artikel

Schwäbisch vom Feinschda auf Tour

Meistgelesen