FrontpagePolitik

Kandidatur für den Deutschen Bundestag

  • Kuppel Reichstagsgebäude: Ole Neitzel / wiki

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Bei einer virtuellen Pressekonferenz verlautbarten Thomas Zawalski vom grünen Kreisverband Zollernalb und ich, im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen für den Deutschen Bundestag kandidieren zu wollen. Am 6. Juli 2020 steht uns also eine Kampfabstimmung ins Haus, ein Novum in der Geschichte der Grünen beider Kreisverbände. Die Presse hat einiges dazu verlautbart und auch aus meinen Beweggründen zitiert. Infos aus erster Hand bietet mein Bewerbungsschreiben zur Nominierungsversammlung, aber am besten natürlich das unersetzbare persönliche Gespräch.

Tags: , ,

Verwandte Artikel

Demokratie in Quarantäne?
Jüdisches Leben sichtbar machen

Meistgelesen

Menü