AllgemeinFrontpagePolitik

Bier für die Berliner Blase

Normalerweise klingt «Berliner Blase» als Bezeichnung für einen von der Realität abgekapselten Hauptstadtkosmos ja nur bedingt schmeichelhaft. Doch das mir bis dato unbekannte, gänzlich digitale Nachrichtenmagazin The Pioneer kultiviert diesen Habitus und möchte gerade aus dieser und für diese Blase spannende Neuigkeiten liefern. Habe nicht lange gefackelt und der sympathischen Reporterin Marina Kormbaki ein Telephoninterview gegeben, das sie mit ausgesprochener Sorgfalt und Präzision verschriftlicht hat. Wird nur durch eine Art Mitgliedschaft bei dem Magazin dem Konsumenten preisgegeben – oder ich lese es bei Interesse vor wie in Pioniertagen der guten alten Zeitung. Ansonsten immer mal wieder vorbeisurfen in meinem persönlichen Pressespiegel.

Tags: , ,

Verwandte Artikel

Ablachtalbahn weckt großes Interesse
Vollverwertung von Schnauze bis Schwanz

Meistgelesen

Menü