AllgemeinFrontpagePolitik

Anlauf auf die grüne Landesliste

Wollen die 207 grünen Delegierten Baden-Württembergs mich in der Bundestagsfraktion sehen? Parteimitglied seit 1999, Kreisrat vom Lande in Vorsitzendenverantwortung, Osteuropaversteher, Pragmatiker mit apokalyptischen Wurzeln (Tschernobyl hat mich politisch und literarisch tief geprägt)? Die Stunde der Entscheidung naht. Am 10. und 11. April 2021 wird bei einer Hybridveranstaltung in Heilbronn die Landesliste gewählt. Ich werde leibhaftig dort sein und auf Platz 22 antreten. Das Programm kann man natürlich live mitverfolgen, ich steige vsl. am Sonntag morgen ab 9 Uhr in die Bütt. Meine Bewerbung im offiziellen Format gibt es im voraus, aber in meiner Rede werde ich natürlich eine Schippe drauflegen, Indianerehrenwort!

Tags: , , ,

Verwandte Artikel

Asche von der Glut pusten
Eine Passage in den Bundestag

Meistgelesen

Menü