AllgemeinFrontpagePolitik

Eine Passage in den Bundestag

Endlich ist ein Knopf dran! Nach Wochen und Monaten der Anspannung haben die grünen Delegierten auf dem Landeslistenparteitag in Heilbronn die Bürde der bangen Erwartung von mir genommen und mich mit 74,38% auf Platz 22 der baden-württembergischen Landesliste gewählt. Beurteilt selbst, ob meine Rede (auch als Leseexemplar zugänglich) geschadet oder geholfen hat. Laut mandatsrechner.de würden etwa 15 Prozent bundesweit für meinen Einzug ins höchste deutsche Haus reichen, ein überdurchschnittliches Ergebnis im grünen Musterbundesland eingepreist. Aber wir Grüne kämpfen natürlich für viel mehr, das Wohl aller im Auge und gemeinsam!

Tags: ,

Verwandte Artikel

Anlauf auf die grüne Landesliste
Religiöse Vielfalt leben und begreifen

Meistgelesen

Menü